Einzelansicht

DIE LINKE. Chemnitz

linXXtreff im April: Wie weiter nach den Landtagswahlen? mit Tom Strohschneider, Chefredakteur des neuen deutschland

linXXtreff im April: Wie weiter nach den Landtagswahlen?

mit Tom Strohschneider, Chefredakteur des neuen deutschland

Michael Leutert

Das Thema unseres linXXtreff im April könnte kaum aktueller sein. Die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und besonders in Sachsen-Anhalt haben der AfD große Erfolge gebracht. Zum ersten Mal scheint sich in Deutschland eine rechtspopulistische bis rechtsradikale Partei zu etablieren. In Sachsen-Anhalt ist die rechte Parte sogar um sieben Prozent stärker geworden als Die Linke. Welche Strategien haben wir als Linke, um dem zu begegnen?

Darüber wollen wir auf der Basis von Fakten zur Wahl mit dem Chefredaketeur des neuen deutschland, Tom Strohschneider, diskutieren. Ich lade euch herzlich dazu ein! Los geht es am Freitag, den 22. April, wie gehabt um 16 Uhr im Quer Beet, Rosenplatz 4 in Chemnitz.


Veranstaltungsort:
Beginn:
22. April 2016 um 16:00