Einzelansicht

DIE LINKE. Chemnitz

Was wird mit dem Osten? linXXtreff mit MdB Michael Leutert

linXXtreff im Januar: Was wird mit dem Osten?

mit Roland Claus, MdB, Ostkoordinator der Linksfraktion im Bundestag


22.01., 16:00 Uhr, Quer Beet

 

Wenn wir uns zum ersten linXXtreff im Jahr 2016 treffen, liegt das Ende der DDR und die staatliche Einheit Deutschlands bereits über ein Vierteljahrhundert zurück. Müssen wir uns so viele Jahre danach noch besonders mit Ostdeutschland befassen? Gibt es speziell ostdeutsche Probleme und Perspektiven? Oder ist schon alles eins? Darüber werden wir uns am 22. Januar ab 16 Uhr mit Roland Claus, dem ehemaligen PDS-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag und jetzigen Ostkoordinator der Linksfraktion unterhalten. Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag und natürlich auf euern Besuch.

Michael Leutert

 

 

 


Veranstaltungsort:
Beginn:
22. Januar 2016 um 16:00